Radgeber GbR
Sponsor Radgeber GbR

 Auto Fischer e.K.
Sponsor Auto Fischer e.K.

  Besucher: 16260
  Aktuell online: 0

Neuigkeiten / Aktuelles

Neuigkeiten / Aktuelles >> Radtourenfahren
Veröffentlicht von 1. Vorsitzender am 28.05.2018

340 Teilnehmer bei 32. Karbener Radtourenfahrt

Radtourenfahren

Karben. Am 13. Mai 2018 richtete der Radsportverein Klein-Karben seine jährliche Großveranstaltung aus. Start und Ziel war die Mehrzweckhalle am Sportplatz in Karben-Burggräfenrode, wo für die Anmeldungen drei Scan und Bike Stationen zur Verfügung standen. Wegen der ungünstigen Wetterprognosen verzichteten zahlreiche Sportler auf eine Teilnahme. Die 340 Radsportbegeisterten konnten zwischen vier ausgeschilderten Strecken, die durch die Wetterau und den Vogelsberg führten, auswählen. Die längste Distanz betrug 156 km mit 1485 Höhenmetern. Angeboten wurden noch Strecken mit 52, 73 und 120 km.

 

Bei dieser Radtourenfahrt waren drei Kontrollstellen eingerichtet, an denen sich die Fahrer mit Getränken, Bananen und Gebäck stärken konnten.

 

Boris Jüngling, erster Vereinsvorsitzender, vergab für die größten vorangemeldeten Vereine die Pokale. Siegermannschaft war der RC 03 Ilbenstadt mit 10 Startern, es folgten  RV Ober-Mörlen, Edelweiß Nieder-Wöllstadt, RV Neu-Ansbach und RSC Niederdorfelden. Die weitest angereisten Radfahrer kamen aus Köln.

 

Der Vorstand bedankt sich bei den ehrenamtlichen Helfern, die trotz des Muttertagsfestes diese Veranstaltung unterstützt haben.   



Zurück

 
 
 
© 2017 - 2019, RSV Klein-Karben 1922 ↑ Seitenanfang ↑
Login   Datenschutz