Impressum
 
 

 Radgeber GbR
Sponsor Radgeber GbR

 Auto Fischer e.K.
Sponsor Auto Fischer e.K.

  Besucher: 50130
  Aktuell online: 0

News-Archiv

News-Archiv >>
Veröffentlicht von Administrator am 26.02.2018

2017 - 730 Teilnehmer bei 31. Karbener Radtourenfahrt am 14. Mai 2017

730 Teilnehmer beim Radsportverein Klein-Karben
31. Karbener Radtourenfahrt am 14. Mai 2017

Karben.  Am Muttertag richtete der Radsportverein Klein-Karben seine jährliche Großveranstaltung aus. 730 Radsportbegeisterte radelten durch die Wetterau und den Vogelsberg. Start und Ziel war die Mehrzweckhalle am Sportplatz in Karben-Burggräfenrode, wo für die Anmeldungen 4 Scan und Bike Stationen aufgebaut waren. 350 Teilnehmer waren Wertungskarten-Inhaber des Bund Deutscher Radfahrer und sammelten so ihre Punkte für die gefahrenen Kilometer, 380 Teilnehmer waren Trimm- und Hobbyfahrer, die keinem Verband angehören. Zahlreiche Sternfahrer waren nach Karben gekommen und hatten für die Anfahrt auf das Auto verzichtet und haben gleich das Rad genommen. Ca. 60 Teilnehmer begaben sich auf die längste Distanz von 156 km mit 1485 Höhenmetern. Angeboten wurden noch Strecken mit 52, 73 und 120  km.

An  der Strecke der Radtourenfahrt waren drei Kontrollstellen eingerichtet, an denen sich die Radfahrer mit Getränken, Bananen und Gebäck stärken  konnten.

Michael Hartmann, zweiter Vereinsvorsitzender, vergab für die größten vorangemeldeten Vereine die Pokale. Siegermannschaft waren die Radsportler von RV Ober-Mörlen mit 16 Teilnehmern, der zweite Platz ging an den RC 03 Ilbenstadt und den dritten Platz erreichte der RSC Offenbach-Bürgel.

Der  Vorstand bedankt sich bei den 30 ehrenamtlichen Helfern, die trotz des Muttertagsfestes diese Radtourenfahrt unterstützt haben.

Kontrollstelle Heegheim

 



Zurück

 
 
 
© 2017 - 2021, RSV Klein-Karben 1922 ↑ Seitenanfang ↑
Login   Datenschutz